JEEEEAAAH endlich Ferien! Oke ich hab schon seit 1 Woche Ferien aber seit ich gestern mein Zeugnis bekommen hab sind es offiziell Ferien :)
Aber leider fahr ich nicht in Urlaub das find ich blöd aber man kann ja nicht alles haben und ein paar Freunde von mir fahren auch nicht dann ist das nicht so schlimm:)
Naja Mit dem Jungen weiß ich nicht so recht alle sagen wir passen super zusammen und so und man merkt, das er auch was von mir will. Aber wir beide sind viel zu schüchtern und einer traut sich den anderen anzusprechen :$ das ist echt blöd :/
Vielleicht wirds ja irgendwie noch was viele meinen wir kommen noch zusammen also einfach die Hoffnung nicht aufgeben:)♥
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen