Ok ich hab sie vermisst aber wenn ich mich 1 Woche freue auf den Bend zu gehen und sie nur mit erwachsenen darf und erst ab 5 kann...was soll ich dazu noch sagen??
Jetzt ist sie sauer auf mich...ignoriert mich und den ganzen scheiß...
Ich HASSE Streit....meine Macke dabei ist wenn es um einen sehr guten Freund geht das ICH mich entschuldige obwohl ich mich eigentlich nicht entschudigen muss weil ich halt Streit hasse..

Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen