Dienstag, 17. April 2012

Wieso?

Wieso ist sie so sauer weil ich 1x abgesagt habe?
Ok ich hab sie vermisst aber wenn ich mich 1 Woche freue auf den Bend zu gehen und sie nur mit erwachsenen darf und erst ab 5 kann...was soll ich dazu noch sagen??
Jetzt ist sie sauer auf mich...ignoriert mich und den ganzen scheiß...
Ich HASSE Streit....meine Macke dabei ist wenn es um einen sehr guten Freund geht das ICH mich entschuldige obwohl ich mich eigentlich nicht entschudigen muss weil ich halt Streit hasse..

Sonntag, 15. April 2012

Summer...NOW!

Wie ich dich seit nochnichtmal 1 Jahr vermiss. Ich will endlich wieder kurze Hosen und Tops tragen und keine dicken Winterjacken!
SOMMER! aber in ca. 2 Monaten bist du endlich wieder da^^ Man kann rausgehn' wundervolle Bilder in der Sonne machen und einfach Spaß haben.♥
Kroatien ♥

Die schönsten Erinnerungen sind die,bei denen du beim zurückdenken lächeln musst.♥ 

Ihre Haare *.*♥

What doesn't kill you,
makes you stronger!♥
Manchmal braucht man einen Menschen zum Reden
der dir nur das sagt was du hören willst.♥

Verrückt &' stolz drauf!

Samstag, 14. April 2012

Ich wurde getaggt :D

Die Regeln:
  1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
  2. beantworte die dir gestellten Fragen.
  3. Tagge 11 weitere Blogger.
  4. Sag diesen 11 Bloggern bescheid, dass sie getaggt wurden.
  5. Stelle elf eigene Fragen an diese Blogger.
Ich wurde getaggt von Gina :D

1. Tanzen oder Fußball?Tanzen! Aber Fußball ist auch ganz okee :)
2. Fernsehen oder raus gehen?Das kommt auf die Stimmung und aufs Wetter an ^^
3. Nagellack: bunt oder klar?Ich benutz öfter den Klarlack :)

4. Lieblingsurlaubsländer?Kroatien^^, Spanien &' Italien:)

5. Schönste Haarfarbe?Hmm....Braun-rot :$
6. Ballerinas oder Absatzschuhe?Absatzschuhe aber manchmal sind Ballerinas besser.

7. Bist du glücklich?
Geht....könnte ein bisschen besser sein :/

8. Was ist das schönste was je einer zu dir gesagt hat?Uff....weiß ich gar nicht so genau :$.

9. Hast du Zahnspange / hattest du eine?
Nein :) und ich bin auch froh :$

10. Hast du einen besten Freund / beste Freundin?
Nicht mehr.... alle sind ganz gute Freunde manche mehr manche weniger :)

11. Guckst du Horrorfilme? Ja/nein wieso?
Joaa manchmal wenn sie zu krass sind nicht aber sonst schon^^ Keine Ahnung Adrenalinkick und Spannung :D?

Ich tagge: Cousinechen und Asa ^^

Fragen:
~Glaubst du an die Liebe auf den 1. Blick?
~Wie soll dein Traumboy aussehen :$?
~Was ist wichtiger Familie oder Freunde?
~Brille? Ja oder Nein?
~Was ist dein allergrößter Traum?
~Wie bist du zum bloggen gekommen?
~Lieblingsplatz?
~Wo willst du mal hin, wo du noch nicht warst?
~Was möchtest du mal machen (Freizeit)?
~Schwärmst du im Moment für jemanden?
~Was sind die 6 wichtigsten Dinge in deinem Leben?