Und genau sowas hab ich grad.
![]() |
| Jungs? Ihr seit zu kompliziert! .__. |
Aber wie soll ich ihn vergessen wenn er mich wirklich jeden Tag kitzelt, hochhebt, oder ärgert mit was weiß ich.
Das ist mir zu kompliziert -.- Und dann auch noch grade er... wieso er?
Okee soo schlimm find ich das nicht aber keine Ahnung halt:/
Ich mein ner Freundin ist das auch schon aufgefallen.
Naja mal sehen was es wird... wie geht das Sprichwort?
---> Was sich liebt, das neckt sich♥
